Warenkorb
Gesamt 0
Zur Kasse Warenkorb anzeigen

Über TCA

Der Wille zum Sieg

2012 in Hackney, Ost – London gegründet, schreibt TCA seither eine Geschichte geprägt von Ehrgeiz, Wachstum, Widrigkeiten und Erfolg. Dies ist ein Muster, welches auch bei der Realisierung von großen Projekten oder beim Erbringen von außergewöhnlichen, sportlichen Leistungen festgestellt werden kann. Entschlossenheit, Kampfgeist und der absolute Wille zum Sieg haben TCA von Anfang an vorangetrieben.

 

Sport ist für jeden

TCA ist ein Produkt seiner Zeit, jedoch auch eine Reaktion gegen deren Werte. In Zeiten von Social Media wird Fitness und Gesundheit immer häufiger dazu genutzt um sich zu profilieren und von anderen abzuheben. Bei TCA lehnen wir dies ab.

Wir glauben, dass Sport, Gesundheit und Fitness mit harter Arbeit, Spaß und persönlichem Wachstum zusammenhängen. Egal ob das bedeutet Medaillen und Trophäen zu gewinnen oder sich selbst an seine körperlichen und mentalen Grenzen zu begeben. Bei Sport geht es darum mehr zu leisten und weniger zu reden - und er ist für jeden.

 

Du, nicht wir

Hier bei TCA erschaffen wir wettbewerbsfähige Kleidung die passt, Leistung erbringt und lange hält. Die Realität dient uns als Inspiration für unsere Sportbekleidung, die mit Hilfe der besten Materialien und Technologien hergestellt wird. Im Endeffekt bleibt es jedoch nur Sportbekleidung. Wir können kein Rennen gewinnen, keinen Treffer erzielen oder einen Gegner für dich besiegen, sondern dir lediglich die Werkzeuge dafür zur Verfügung stellen. Der Rest liegt an dir.

 Teile deinen Erfolg mit uns auf Instagram @tca_de

Shopping Bag
Total 0
Check out View Bag

About TCA

Will to win

Born in Hackney, East London, in 2012, TCA is a story of ambition, growth, struggle and success - and that was the first six months. It’s a pattern that can be seen in any great project or sporting achievement. Determination, competitive spirit, and a will to win have driven TCA from the start.

 

Sport is for everyone

TCA is a product of its time, but also a reaction against some of its values. In the age of social media, health and fitness have become too much about status, and the self-promotion of the haves over the have-nots. At TCA we reject this.

We believe that sport, health and fitness are about hard work, enjoyment, and personal growth for everyone. Whether that means medals and awards, or pushing yourself to your true physical and mental limits. Sport is about doing more, talking less - and it’s for everyone.

 

You, not us

At TCA, we create competitive apparel that fits, performs, and lasts. It’s sportswear inspired by reality, and built using the best fabrics and technologies. But it's only sportswear. We can’t win a race, score a point or beat an opponent for you, we can only provide the tools. The rest is up to you.

Share your success with us on Instagram @TCA.FIT